FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 0
Gesamt: 24

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Irres&Unglaubliches: Verfolgungsjagd mit stillender Mutter

Rund um den GlobusAmi-Land - Wo sonst:

Weder die Sirene noch das Blaulicht der Polizei konnten eine 29-jährige Autofahrerin im Norden der USA davon abhalten, während der Fahrt ihr Baby zu stillen, zu telefonieren und dabei auch noch Notizen zu schreiben.

Erst nach mehreren Kilometern Verfolgungsjagd gelang es den Beamten, Catherine Donkers an einer Maustelle zu stoppen. Am Freitag wurde sie von einem Gericht in Ravenna (US-Bundesstaat Ohio) zu 30 Tagen Haft und einer Geldstrafe in Höhe von 500 Dollar verurteilt.

Dem Vorsitzenden Richter Donald Martell gab sie später zu Protokoll, sie sei schon einmal von einem Polizisten belästigt worden und habe dieses Mal nur den Rat ihres Mannes befolgt, solange weiterzufahren, bis sie zu einem belebten Platz komme.

Quelle: ORF


shop.wax.at


"Verfolgungsjagd mit stillender Mutter" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Rund um den Globus


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rund um den Globus:
Bayern: First Responder der Feuerwehr darf ab sofort auch mit SOSI

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version