FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 3
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : FireMichl911
03 : repi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: FF Gössendorf: Strawanzen war der Hit (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News

„Unglaublich, mit welcher Begeisterung die Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Gössendorf die Einladung zum Strawanzen angenommen haben – es waren mehr als 1.000 Besucher an den beiden Abenden“, freut sich Feuerwehrkommandant HBI DI (FH) Gerald Wonner.

Und er stellt gleich in Aussicht, dass es 2014 eine Neuauflage eben wird.

Strawanzen, unter diesem Titel startete die Freiwillige Feuerwehr Gössendorf in diesem Sommer eine neue Art, schöne Abende in angenehmer Atmosphäre zu verbringen. Ein kleines Hüttendorf, aufgebaut im Gelände des ESZ, -Schmankerln und gute Getränke, dazu eine angenehme Hintergrundmusik waren die Zutaten, mit denen die Gäste verwöhnt wurden.

Und sie kamen in Massen. Mehr als 1.000 Besucher waren es an den beiden Abenden, die den Weg zu den Gössendorfer Florianis fanden, eine Zahl, mit der die kühnsten Erwartungen weit übertroffen wurden, wie sich Kommandant Gerald Wonner freut.

Der aber auch gleich eines feststellt: „Diese tolle Veranstaltung war nur möglich, weil sich wiederum zahlreiche Kameradinnen und Kameraden bereit erklärt haben, die Stände vorzubereiten und zu betreuen – dafür mein herzlicher Dank!“.

Einer Wiederholung sollte also nichts im Wege stehen – auf ein Neues beim Strawanzen 2014!




Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"FF Gössendorf: Strawanzen war der Hit (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version