FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 75
Mitglieder: 2
Gesamt: 77

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Trauriges Ende einer Suchaktion (x)

News aus anderen Organisationen
wax.at News
Trauriges Ende einer Suchaktion in Lasberg, Bez. Freistadt. Ein erst 70 jähriger dement kranker Mann war vom Seniorenheim abgängig und konnte von den Suchmannschaften nur noch tot aufgefunden werden.


Trauriges Ende einer Suchaktion in Lasberg, Bez. Freistadt. Ein erst 70 jähriger dement kranker Mann war vom Seniorenheim abgängig und konnte von den Suchmannschaften nur noch tot aufgefunden werden.
Die FF Lasberg machte sich gemeinsam mit 7 Rettungshundeführern und 2 Helfern der ÖRHB Landesgruppe O.ö. auf die Suche nach einem erst 70 jährigen Mann, welcher vom Seniorenwohnheim seit ca. 20:00 Uhr des 11.09. abgängig war.
Auf Grund der Information dass er sehr schlecht zu Fuß unterwegs ist und an Demenz leidet, wurde das Suchgebiet hauptsächlich rund um das Altenheim eingeteilt. Besonderes Augenmerk wurde auf den so genannten Wehrbach gelegt, da ein beliebter Wander- und Spazierweg direkt entlang des Baches führt. Nach ca. einstündiger Suche wurden die Suchmannschaften, zusammengestellt aus Hundeführern, Helfern und Mitgliedern der FF leider im Wehrbach fündig.
Der Mann dürfte vermutlich in den Bach gestürzt sein und ist dann ertrunken. Unser Mitgefühl gilt den Verwandten und Bekannten, trotzdem ein Danke an die Polizei für die Alarmierung.

Quelle und Bilder: Österreichische Rettungshundebrigade (ÖRHB), Wolfgang Eibl


shop.wax.at


"Trauriges Ende einer Suchaktion (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus anderen Organisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus anderen Organisationen:
Das Auswahlverfahren beim Einsatzkommando Cobra

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version