FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 0
Gesamt: 29

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kurzmeldung: Unfälle auf der Straße, in der Luft und im Wasser

Berichte in den MedienEin folgenschwerer Verkehrsunfall hat sich nach Angaben der ÖAMTC-Informationszentrale Sonntagfrüh gegen 08:00 Uhr auf der B 320, der Ennstal Straße, zwischen Radstadt und Mandling ereignet. Nach ersten Meldungen zufolge wurden fünf Personen verletzt, darunter zwei Kleinkinder. Zwei Personen sollen in den Wracks eingeklemmt worden sein. Zwei Notarzthubschrauber des ÖAMTC standen im Einsatz.Nach der Erstversorgung wurden zwei verletzte Personen nach Salzburg geflogen. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

Wie die Kleine Zeitung berichtet, ,am es auf dem Gelände des Flughafens Graz-Thalerhof gestern nachmittag zu einem Fallschirm-Unfall. Eine junge Frau wurde bei einer Sprungübung schwer verletzt, als ihr Fallschirm kurz vor der Landung in einem Baum hängen blieb. Die Niederösterreicherin erlitt dabei schwere Verletzungen. Sie sprang zunächst ordnungsgemäß aus 1.500 Meter Höhe ab. Kurz vor der Landung blieb ihr Fallschirm in einem Baum hängen, und sie stürzte rund zwei Meter zu Boden. Die Verletzte wurde nach Angaben der Gendarmerie ins Unfallkrankenhaus gebracht.


Mit schweren Verletzungen endete für einen 26-jährigen gestern nachmitag eine Raftingtour auf der Enns: Er sprang aus bisher ungeklärten Gründen von der Ennsbrücke und schlug auf dem Grund des Flusses auf. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Auch das Rafting-Unternehmen steht dem Vorfall ratlos gegenüber, gehöre der Sprung von der Ennsbrücke nicht zum angebotenen Programm, so die Firmenleitung. Vor dem 26-Jährigen waren am Samstag bereits 150 Menschen von dieser Brücke gesprungen.
Quelle: Kleine Zeitung


shop.wax.at


"Unfälle auf der Straße, in der Luft und im Wasser" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version