FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 0
Gesamt: 28

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Lokalbrand auf der "Copa Cagrana" (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Auf dem Gelände der "Copa Cagrana" in der Donaustadt war gestern Abend gegen 18 Uhr ein Lokal in Brand geraten. Die Ursache ist bislang noch unbekannt. Bei Ankunft der Wiener Berufsfeuerwehr stand das Gebäude bereits in Vollbrand.


Aufgrund der enormen Brandgröße und der vielen Anzeigen bei der Wiener Berufsfeuerwehr wurde Alarmstufe 2 ausgelöst.

Durch den raschen Löscheinsatz der 70 Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen des Brandes auf die benachbarten Lokale verhindert werden. Bereits nach etwa 30 Minuten war der Brand unter Kontrolle und die Alarmstufe 2 konnte wieder aufgehoben werden. Nach Ablöschen des Brandes waren noch umfangreiche Aufräum-, und Nachlöscharbeiten erforderlich. Die durch den Brand einsturzgefährdete Dachkonstruktion musste teilweise abgerissen werden. Der Einsatz der Feuerwehr endete um 21 Uhr. Verletzt wurde niemand.

wax.at News
Quelle und Bilder: Rathauskorrespondenz


shop.wax.at


"Lokalbrand auf der "Copa Cagrana" (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version