FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 5
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : MA-Flo
03 : wax
04 : blondbarti
05 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand in Kleingartensiedlung in Waidhofen/Thaya (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Ein aufmerksamer Bürger entdeckte gegen 22:30 Uhr einen Brand in einer Kleingartensiedlung in der Thayastraße. Er wählte sofort den Feuerwehrnotruf 122 und meldete den Vollbrand einer Gartenhütte.

Aufgrund der ausgelösten Alarmstufe wurde neben der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya auch die Feuerwehr Alt-Waidhofen zu diesem Brandeinsatz alarmiert. Noch während der Anfahrt des ersten Tanklöschfahrzeuges rüstete sich ein Trupp mit Atemschutzgeräten aus.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Gartenhütte bereits im Vollbrand. Mittels zweier Hochdruckrohre konnte der Brand rasch gelöscht werden. Die Gartenhütte wurde aber ein Raub der Flammen und wurde komplett zerstört.
Da der Einsatz der Feuerwehr Alt-Waidhofen nicht mehr erforderlich war, rückte sie kurz nach dem Eintreffen am Einsatzort sofort wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Waidhofen/Thaya konnten um 23:17 Uhr wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Freiw. Feuerwehr Alt-Waidhofen mit Tanklöschfahrzeug und 10 Mitgliedern
Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit Tanklöschfahrzeug 1 und 2, Drehleiter und 17 Mitgliedern
Polizei mit einem Fahrzeug
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya


FeuerwehrObjektiv


"Brand in Kleingartensiedlung in Waidhofen/Thaya (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version