FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 2
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : flashover
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Badeunfall, Verkerhsunfall und ein Areitsunfall

Einsätze Rettungsdienst
  • Badeunfall im Freibad Güssing, Bezirk Güssing
  • Verkehrsunfall mit Personenschaden in Lockenhaus, Bezirk Oberpullendorf
  • Arbeitsunfall in Horitschon, Bezirk Oberpullendorf

  • Badeunfall im Freibad Güssing, Bezirk Güssing
    Am 16.08.2003, gegen 13:30 Uhr, zog sich ein 40-jähriger Mann aus Wien schwere Halswirbelverletzungen zu, als er versuchte, vom Ende der Wasserrutsche im Freibad Güssing einen Salto ins Schwimmbecken zu schlagen. Der Mann schlug mit dem Kopf am Wasserbeckenboden auf, zumal die Wassertiefe an dieser Stelle lediglich 1,30 m beträgt. Er wurde vorerst im Krankenhaus Güssing ärztlich versorgt und in der Folge mit dem Notarzthubschrauber in das AKH Wien verbracht.

  • Verkehrsunfall mit Personenschaden in Lockenhaus, Bezirk Oberpullendorf
    Ein 22-jähriger Angestellter aus Wien lenkte am 17.08.2003 sein Leichtmotorrad auf der Geschriebensteinbundesstrasse B 56 in Richtung Lockenhaus. Er befand sich alleine auf dem Fahrzeug. Gegen 02:30 Uhr geriet er aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve von der Fahrbahn und prallte gegen die dort befindliche Leitschiene. Der Mann wurde hierbei vom Fahrzeug geschleudert und kam mit schweren Verletzungen im angrenzenden Strassengraben zu liegen. Eine zur Grenzsicherung im Assistenzdienst stehende Bundesheerpatrouille fand den Verletzten und verständigte den Notarzt. Der verunfallte Motorradlenker wurde anschließend mit dem NAW in das Krankenhaus Oberpullendorf eingeliefert.

  • Arbeitsunfall in Horitschon, Bezirk Oberpullendorf
    Am 16.08.2003, gegen 11:30 Uhr, waren zwei Männer aus Wien (geb. 1964 u. 1944) auf einem Anwesen in Horitschon mit Abbrucharbeiten beschäftigt. Als die beiden Arbeiter aus einem alten Zubau einen ca. 3,60 m langen Beton/Stahlträger, welcher in einer Höhe von etwa 2 m angebracht war, entfernen wollten, löste sich dieser plötzlich aus dem Mauerwerk und stürzte zu Boden. Die beiden Männer wurden durch den herabfallenden Träger unbestimmten Grades verletzt und nach ärztlicher Versorgung vor Ort mit dem NAW in das Krankenhaus Oberpullendorf eingeliefert.


  • FeuerwehrObjektiv


    "Badeunfall, Verkerhsunfall und ein Areitsunfall" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version