FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 4
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : wax
03 : blondbarti
04 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 138. Mitgliederversammlung der FF Payerbach (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Einen beachtlichen Jahresrückblick präsentierte die Freiwillige Feuerwehr Payerbach bei der 138. Mitgliederversammlung am 06. Januar 2014 im Gasthaus Singula.


Kommandant OBI Franz Schremser jun. konnte unter den Ehrengästen Bgm. Edi Rettenbacher, Vize Jochen Bous, die Gemeinderäte: Thomas Hamele, Joachim Köll, Michael Eder, Dir. Norbert Toplitsch, Georg Dichtl , Erwin Klambauer sowie seitens der FF-Funktionäre Abschnittskommandant BR Stefan Brandstätter, Unterabschnittskommandant HBI Michael Steinacher und die Ehrenmitglieder Peter Pasa und Leopold Hausknotz begrüßen.

Über eines der einsatzreichsten Jahre seit dem Bestehen der Feuerwehr Payerbach berichtet Kommandant Schremser und wies dies anhand des Tätigkeitsberichtes nach. Demnach waren im vergangenen Jahr 123 Einsätze zu bewältigen. Diese verteilten sich auf 4 Brandeinsätze, 105 technische Einsätze und 14 Brandsicherheitswachen auf. Zu den Schwerpunkten der Einsätze zählten: eine Menschenrettung, 27 Unwetter-, Hochwasser-, Sturmeinsätze, 15 LKW und PKW Bergungen sowie die unzähligen Insektenvertilgungseinsätze.

Insgesamt brachten die Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr Payerbach 6514 Stunden für Einsätze, Ausbildung und sonstige Tätigkeiten auf.

Kommandant Schremser hebt die gute Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Payerbach und den Nachbarfeuerwehren hervor und nutzt den Anlass, sich bei allen zu bedanken.

Im Anschluss wurden 5 Mitglieder der Feuerwehrjugend mit dem Erprobungsstreifen ausgezeichnet.

Beförderungen: PFM Gruber Sebastian und PFM Pialek Christopher wurden zum Feuerwehrmann befördert.

Auszeichnungen der Marktgemeinde Payerbach:

10 Jahre Tätigkeit: FM Markus Eder und OFM Florian Haider

20 Jahre Tätigkeit (Bronzene Ehrennadel): BM Jasenko Jahic, HFM Grube Gerhard und HFM Bigler Stefan

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung präsentierte Öffentlichkeitssachbearbeiter Brunner Christof einen beeindruckenden Film über die Tätigkeiten 2013 der Feuerwehr Payerbach.


Quelle: Christof Brunner, SBÖA Team FF Payerbach
Bilder: GR Eder Michael


FeuerwehrObjektiv


"138. Mitgliederversammlung der FF Payerbach (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version