FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 5
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : andreasleopold
03 : fro
04 : ice
05 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tragischer Unfall bei Wasserdienstgrundlehrgang

News aus der Feuerwehr



Foto: StN&P Repro

Am 21. 4 kam es beim Wasserdienstgrundlehrgang des Bezirks Lilienfeld in Mautern zu einem tragischen Unfall. Der Lehrgangsbetreuer VI Norbert Lackinger, FF Lilienfeld ist dabei tödlich Verunglückt.


VI Lackinger war langjähriger Leiter des Verwaltungsdienstes des BFKDO Lilienfeld. Auch war er in vielen Bereichen des Feuerwehrwesens engagiert so war er auch Mitglied des Bewerterstabes Lilienfeld. In seiner Dienstzeit erhielt er Zahlreiche Auszeichnungen.



Ich selbst durfte ihn immer als jemand kennen lernen der ein offenes Ohr für mich als Neuling in der Verwaltung hatte und mir durch sein fundiertes Wissen meine offenen Fragen beantworten konnte.




Im Namen der www.wax.at-Redaktion unser aufrichtiges Beileid !


shop.wax.at


"Tragischer Unfall bei Wasserdienstgrundlehrgang" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version