FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Mädchen geriet in Maschine & weitere

Einsätze Rettungsdienst
  • Verkehrsunfall beim Abbiegen
  • Mädchen stürzte in landwirtschaftliches Gerät und zog sich eine schwere Verletzungen zu
  • Körperverletzung im Bezirk Neusiedl am See

  • Verkehrsunfall beim Abbiegen
    Am 30.08.2003, gegen 15.45 Uhr, stieß ein Motorradfahrer (1947 geb.), aus Edelstal mit seinem Motorrad im Ortsgebiet von Edelstal, Bez. Neusiedl/See, während eines Abbiegemanövers gegen einen Pkw, gelenkt von einem slowak. StA., (1944 geb.) Der Motorradlenker erlitt eine Rißquetschwunde am linken Oberschenkel und wurde mit dem NAW in das Krankenhaus Kittsee eingeliefert. Die Pkw-Insassen wurden nicht verletzt.
    Da der Motorradlenker deutliche Alkoholisierungsmerkmale aufwies, wurde er aufgefordert einen Alkomatentest durchzuführen, welchen er aber ablehnte.

  • Mädchen stürzte in landwirtschaftliches Gerät und zog sich eine schwere Verletzungen zu
    Am 28.8.2003, gegen 15.25 Uhr, wollten zwei Männer, im Alter von 51 und 60 Jahren, aus Wiesfleck, in Schreibersdorf (Bezirk Oberwart) von einem Anhänger (Tandem-Kipper) Mais in eine ?Gosse? abladen, in der anschließend der Mais mit einer Förderschnecke weitertransportiert, in der Folge gemahlen und in einen Lagerschuppen geblasen wird. Dabei musste der Kipper immer wieder steiler aufgerichtet werden, weshalb einer der Männer am Traktor saß und der zweite Mann zwischen Traktor und Kipper stand. Aus bisher unbekannter Ursache geriet ein 10-jähriges Mädchen aus Wiesfleck mit ihrem linken Fuß in die Gosse bzw. die Förderschnecke und blieb stecken. Die beiden Männer stellten sofort den Antrieb ab und zogen das Mädchen aus der Maschine. Nach erfolgter Erstversorgung wurde die 10-Jährige mit schweren Verletzungen am linken Fuß mit dem Notarzt in das Krankenhaus Oberwart gebracht.


  • Körperverletzung im Bezirk Neusiedl am See
    Am 28.8.2003, gegen 17.00 Uhr, fuhr ein 45-jähriger Mann aus Frauenkirchen mit seinem Pkw auf der A 4 Richtung Wien. Auf Höhe des Strkm 54,6, zwischen der Abfahrt Mönchhof und Gols, sah der Lenker eine männliche Person, die sich von der Böschung auf die Fahrbahn bewegte. In der Annahme, dass der Mann Hilfe benötigen würde, hielt der Lenker sein Fahrzeug an, begab sich zu dem Betroffenen und bot ihm seine Hilfe an. Als der Pkw-Lenker sagte, er werde die Polizei verständigen, schlug ihm der Unbekannte mit den Fäusten ins Gesicht, wodurch er eine Beule am linken Auge erlitt und zu bluten begann. In der Folge flüchtete der Täter über den Wildzaun und lief auf einem Feldweg in Richtung Wien. Im Rahmen der eingeleiteten Sofortfahndung konnte der Flüchtende, ein 27-jähriger österreichischer Staatsbürger im Gemeindegebiet von Zurndorf, südlich des Friechrichshofes, angehalten werden. Im Zuge der durchgeführten Ermittlungen konnte erhoben werden, dass der Mann tagsüber im Ortsgebiet von Nickelsdorf gearbeitet und auf der Fahrt nach Wien mit einem seiner Mitarbeiter gestritten haben dürfte, weshalb er vermutlich auf der Fahrt nach Wien das Fahrzeug verlassen musste. Der Mann, bei dem Alkoholisierungsmerkmale festgestellt werden konnten, wurde auf freiem Fuß angezeigt.


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Mädchen geriet in Maschine & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version