FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 1
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Bergrettung: Weniger Einsätze, aber mehr tote Bergsteiger

News aus anderen OrganisationenEine gemischte Bilanz kann heuer die steirische Bergrettung ziehen: Obwohl noch nie so viele Menschen in den Bergen waren, hatte sie weniger Einsätze. Andererseits sind heuer mehr Menschen auf dem Berg gestorben als im vergangenen Jahr.

Schon in den Sommermonaten stürmte rund ein Fünftel mehr Wanderbegeisterte die Berge als in den vergangenen Jahren. Dennoch ging die Zahl der Bergrettungseinsätze um 16 Prozent zurück.

Es wurden auch weniger Menschen verletzt. Allerdings starben heuer auf den steirischen Bergen 19 Menschen, um fünf mehr als vor einem Jahr.

Mehr dazu beim ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Bergrettung: Weniger Einsätze, aber mehr tote Bergsteiger" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus anderen Organisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus anderen Organisationen:
Das Auswahlverfahren beim Einsatzkommando Cobra

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version