FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 4
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : hallerf
03 : wax
04 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wohnungsbrand im Stadtgebiet (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Die Freiwillige Feuerwehr Amstetten wurde am Donnerstag, 05. Februar 2015 kurz nach Ãœbungsbeginn via Digitalfunk zu einem Brand ins Stadtgebiet alarmiert.


Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde über die Besitzerin einer Wohnung bekannt das es sich hierbei um einen Wohnungsbrand handelt. Das erste Tanklöschfahrzeug das ebenfalls auf der Anfahrt zum Einsatzort war rüstete sich sofort mit Atemschutz aus.



Durch den Einsatzleiter Hauptbrandinspektor Andreas Dattinger wurde an die eingesetzten Kräfte erteilt, den Brand in der Wohnung zu lokalisieren. Der Atemschutztrupp machte sich mittels Atemschutz und einem C-Rohr auf dem Weg in die Wohnung und konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Der Brand war bereits erloschen, einige Glutnester wurden bei Nachlöscharbeiten beseitigt.


Anschließend wurde die Wohnung mittels zwei Überdrucklüfter belüftet.


Einsatzleiter: HBI Andreas Dattinger

Eingesetzte Kräfte: 26 Mitglieder mit 6 Fahrzeugen
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Amstetten


shop.wax.at


"Wohnungsbrand im Stadtgebiet (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version