FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: FF Ort im Innkreis
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6434

Benutzer online:
Besucher: 34
Mitglieder: 0
Gesamt: 34

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Unwetterfront streifte Teile des Bezirkes Deutschlandsberg (xx)

Unwetter und Katastrophen
wax.at News
Am Dienstag-Abend (19.08.) streifte eine Unwetterfront den Bezirk Deutschlandsberg. Zahlreiche Feuerwehren waren gefordert und mussten umgefallene Bäume die auf Straßen gefallen waren entfernen. Duzende Keller mussten nach Überschwemmungen ausgepumpt werden.

Hauptbetroffen waren die Bereiche um Preding, Wohlsdorf, St. Stefan ob Stainz, Rossegg, Ettendorf bei Stainz, Pirkhof, Stainz und Wald bei Stainz weiß HLM Georg Teppernegg vom Bereichsfeuerwehrverband Deutschlandsberg zu berichten. Erst in den späten Nachtstunden hatte sich die Lage wieder beruhigt und die Feuerwehen konnten wieder in ihre Rüsthäuser einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: Teppernegg Georg


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Unwetterfront streifte Teile des Bezirkes Deutschlandsberg (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version