FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 0
Gesamt: 17

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Wanderin von Stein am Kopf getroffen

Einsätze RettungsdienstVon der Drachenhöhle nahe Mixnitz wollten drei Damen Mittwochvormittag auf den Röthelstein wandern. Etwa 100 Meter von der Höhle entfernt wurde eine von ihnen, eine 74-jährige Steirerin, von einem Stein am Kopf getroffen. Sie erlitt schwere Kopfverletzungen.

Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 12 aus Graz wurde alarmiert. Mit dem 40 Meter Tau setze der Pilot Notarzt und Flugretter an der Unglücksstelle im steilen Gelände ab. Dort wurde die Dame erstversorgt. Anschließend wurde sie per Tau von Christophorus 12 geborgen und ins LKH nach Graz geflogen.

Quelle und Bilder: OEAMTC-Notarzthubschrauber


FeuerwehrObjektiv


"Wanderin von Stein am Kopf getroffen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version