FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 1
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: LKW Brand beim Traisen Center (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
LKW Brand in St.Pölten-Viehofen. Ein hinter dem Traisen Center abgestellter LKW ging in den frühen Morgenstunden in Flamen auf. Als die Polizei eintraf schlugen die Flamen bereits aus dem Führerhaus. Die Beamten sicherten den Einsatzort ab damit sich niemand dem Fahrzeug nähert, da es bereits laute Knall Geräusche zu hören gab und nicht bekannt war, was das Fahrzeug geladen hatte.



Die Feuerwehr Viehofen startete zuerst einen Löschangriff mit einem HD-Rohr, damit konnte ein Übergreifen des Feuers auf den Container verhindert werden. Die Stadtfeuerwehr rüstete parallel dazu einen weiteren Atemschutztrupp mit einem Schaumrohr aus.

Mit dem Einsatz des Mittelschaumrohres gelang es rasch den Brand unter Kontrolle zu bringen. Nach dem das Feuer weitest gehend gelöscht war, wurden mit dem HD-Rohr die letzten Glutnester gekühlt so das nach ca. 20 Minuten Brand Aus gegeben werden konnte.
Wie sich herausstellte hatte der LKW Bauschutt auf seinem Container geladen.

wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures


shop.wax.at


"LKW Brand beim Traisen Center (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version