FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 0
Gesamt: 26

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Europameisterschaft der Feuerwehrmänner (x)

Leistungsbewerbe
wax.at News
Nicht nur beim Fußball wird der Europameister gesucht auch die härtesten Feuerwehrmänner kürten an diesen heißen Wochenende um den 24. und den 25. Juni den Europameister.

Herbert Krenn von der Freiwilligen Feuerwehr Heiligenkreuz am Waasen ging als einziger Österreicher an den Start.
Als einzige Veranstaltung wird in Torun nicht nur der TFA sondern auch am Vortag eine Firefighter Challenge ausgetragen.
Hier konnte sich der Heiligenkreuzer den 3. Rang in seiner Alterswertung sichern.
Am Samstag stand dann die Entscheidung, um den härtesten Feuerwehrmann an.
"Ich war ziemlich am Schluss dran, und konnte die ersten drei Stationen recht schnell absolvieren und bei der letzten wollte ich dann noch mal Vollgas geben dann bekam ich Krämpfe in den Waden und ich musste zurück stecken und so wurde aber doch noch der Vize- Europameister Titel" erzählte uns Herbert Krenn.

Mit dem Vize- Europameister Titel beim TFA und dem 3. Platz in der Challenge ging wieder ein Erfolgreiches Wochenende für unseren Steirer zu Ende. Jetzt heißt es aber trotzdem fleißig weiter trainieren und zwar für die nächste Europameisterschaft nämlich für die Firefighter Challenge EM in Straßburg/ Frankreich die in 2 Monaten statt findet.

Quelle und Bilder: Herbert Krenn;


shop.wax.at


"Europameisterschaft der Feuerwehrmänner (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version