FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 96
Mitglieder: 1
Gesamt: 97

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Kind auf Fahrrad löst Serienunfall aus

Ãœbungsberichte und Ausbildung
FOTO: ST N&PÜbungsannahme war ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße nach Schwarzenbach. Auf der Kreuzung zur Wohnhausanlage am Teich löste ein Rad fahrendes Kind einen Unfall mit einem PKW und Traktor aus. In der Folge kollidierten im entstandenen Verkehrsstau noch ein PKW mit einem Bagger.


Bei einem PKW entstand ein Brand und bei einem weiteren PKW floss Öl in den Schwarzenbach. Die Übungsdarsteller konnten mittels Notruf die zwecks Übung besetzte Bezirksalarmzentrale Lilienfeld verständigen. Die Feuerwehren des Unterabschnittes wurden mittels stiller Alarmierung zur Übung verständigt. Innerhalb kürzester Zeit konnte der Brand von der FF Wiesenfeld gelöscht werden. 1 Person wurde von der FF Wiesenfeld und Kleinzell aus dem Fahrzeug befreit und der Rettung St.Veit übergeben. Die Feuerwehren St.Veit und Rainfeld waren beim Zweiten Unfall eingesetzt. Hier wurden zwei Personen befreit, eine Ölsperre errichtet und das ausgeflossene Öl gebunden. Nach der Übungsnachbesprechung lud die FF Wiesenfeld zu einer kleinen Jause in das Feuerwehrhaus. Die FF Kleinzell konnte leider nicht mehr teilnehmen da sie unmittelbar nach der Übung zu einem Motorradunfall auf die Landesstraße Richtung Kalte Kuchl gerufen wurde.


www.members.aon.at/ffwiesenfeld
FOTO: STN&P/KOVAR


shop.wax.at


"Kind auf Fahrrad löst Serienunfall aus" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung:
Einsatzübung Krankenhaus Krems (xxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version