FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 3
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : feuerwehrla
03 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Unterabschnittsübung in Kuffern (xx)

Ãœbungsberichte und Ausbildung
wax.at News
Am Freitag, den 7. April veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Kuffern eine Unterabschnittsübung. Die teilnehmenden Feuerwehren Hain-Zagging, Statzendorf und Kuffern hatten die Aufgabe einen Brand in einem landwirtschaftlichen Gebäude zu löschen und vermisste Personen zu retten.

Die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf stellte zwei Atemschutztrupps um die Personensuche durchzuführen. Nachdem die Vermissten gerettet wurden, konnte umgehend mit einem Aussenangriff mittels Hohlstrahlrohr und Wasserwerfer gestartet werden. Zumal alle Übungsziele erreicht wurden, konnte man zur Nachbesprechung übergehen.


Insgesamt waren von den drei Feuerwehren des Unterabschnittes 37 Kameraden beteiligt. Die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf war mit 19 Kameraden und allen drei Fahrzeugen vor Ort.
wax.at News


Quelle und Bilder: Markus Kral FF-Statzendorf


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Unterabschnittsübung in Kuffern (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung:
Einsatzübung Krankenhaus Krems (xxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version