FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 4
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : geem1986
03 : fuchsi
04 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: benzin-Diebe gestört: Kopfverletzung

Einsätze Exekutive & KriminalitätZwei bisher unbekannte Täter, ausländischer Herkunft versuchten am 28.Oktober 2003 um ca. 00.50 Uhr bei der im Garagenbereich eines Hotels, in Berg i.A., abgestellten Zugmaschine, Dieseltreibstoff abzuzapfen, indem sie mit einem mitgebrachten Schlauch den Diesel aus dem unversperrten Tank in zwei ebenfalls mitgebrachte Kanister (20 Liter)abfüllen wollten. Während dem Abfüllvorgang kam der Hotelbesitzer nach Hause, der die beiden unbekannten Täter beim Abfüllen beobachtete

Als er zu den Tätern gehen wollte um sie anzusprechen, liefen beide Täter von der Zugmaschine weg. Der Hotelbesitzer konnte noch einen der Täter im Bereich des Hotels aufgreifen und festhalten. In diesem Moment kam der zweite Täter zu-rück und schlug ihn vermutlich mit einem Schraubenzieher gegen die linke Kopfhälfte, wo-durch dieser eine leichte Schnittverletzung am Kopf erlitt. Auf Grund der Attacke mußte der Hotelier den Täter auslassen, wonach beide wegliefen. Am Tatort blieben die zwei Kanister, wobei einer bereits voll war, sowie der Schlauch zurück. Ein Schraubenzieher, mit dem der Täter vermutlich zugeschlagen hatte, lag am Parkplatz, wo sich das Handgemenge zugetragen hatte. Die Verletzung (etwa 5 cm lange Schnittwunde)ist leicht. Von den Tätern ist lt. Aussa-ge des Opfers nur bekannt, dass es sich um zwei Personen ausländischer Herkunft handelt, diese etwa 170 gr. und ca. 25 - 30 Jahre alt seien und mit Hauben und äußerst dunkel beklei-det gewesen waren.


FeuerwehrObjektiv


"benzin-Diebe gestört: Kopfverletzung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version