FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Dieselaustritt beim Befüllvorgang

Atemschutz und SchadstoffFOTO: FF Schwechat-Mitte

Die Feuerwehr Schwechat Mitte wurde am 30.10.2003 um 15:10 zu einem Dieselaustritt an einer Tankstelle in die Bruck Hainburgerstrasse gerufen. Am Einsatzort angekommen wurde vom Einsatzleiter festgestellt das die mitgeführte Menge an Ölbindemittel nicht ausreicht, deshalb wurde umgehend Last Schwechat mit ca.15 Säcke Ölbindemittel nachalarmiert.

Die ca.100 l Dieselkraftstoff die nach einem Bedienungsfehler des Tankwagenfahrer, der mit dem befüllen des unterirdischen Tankes beschäftigt war, waren über fast die ganze Fläche im Zapfstellenbereich verteilt und mussten mit 13 Säcken Ölbindemittel gebunden werden.
Nach Abschluss der Arbeiten konnten das SRF und Last um kurz vor 17:00 Uhr wieder Einrücken.

Eingesetze Kräfte:
SRF Schwechat ( 4 Mann )
Last Schwechat ( 2 Mann )


shop.wax.at


"Dieselaustritt beim Befüllvorgang" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Atemschutz und Schadstoff


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Atemschutz und Schadstoff:
Gefahrengutaustritt aus einem Tschechischen Tankwagen an der B7 Bez. Mistelbach

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version