FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 5
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : andreasleopold
02 : Petzi122
03 : MA-Flo
04 : JohannResch
05 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wahlen bei der BTF Neuman - Martkl (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Das Kommando der Betriebsfeuerwehr Neuman Marktl wurde von der Firmenleitung bestätigt - Kommandant HBI Johann Weiß und BI Nina Ebner bleiben weiterhin im Amt. Als neuer Leiter des Verwaltungsdienstes wurde LM Ronald Wurm ernannt.

Die Mitgliederversammlung wird aufgrund der derzeit geltenden Covid-19 Bestimmungen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Es war für die Kameraden ein außergewöhnliches Jahr mit vielen Einschränkungen und dennoch war es sehr arbeitsreich. Die BTF wurde insgesamt zu 80 Einsätzen mit 564 Stunden und 457 Mann gerufen (davon 43 Brandalarme, 30 technische Einsätze und 7 Brandsicherheitswachen).
18 Übungen und Schulungen wurden unter den jeweils geltenden Covid-19 Bestimmungen abgehalten. 10 Ausbildungsmodule im Bezirk und im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln wurden besucht. Dies ergibt im vergangenen Jahr 2.062 Gesamteinsatz- und Arbeitsstunden geleistet von 864 Mann.
Es konnten 9 neue Feuerwehrmänner in den aktiven Mannschaftstand aufgenommen werden, 6 Kameraden haben die BTF verlassen. Neue Mitglieder sind gerne willkommen. Derzeit gibt es einen Mannschaftsstand von 40 aktiven Mitgliedern und 6 Reservisten.
Das Kommando blickt zuversichtlich in die Zukunft und wird den Fokus weiterhin auf eine gute Aus- und Weiterbildung der gesamten Mannschaft legen, um für die jeweiligen Herausforderungen gut gewappnet zu sein.

Herr Matthias Benz, Geschäftsführer Fried. v. Neuman, findet lobende Worte: „Unsere Betriebsfeuerwehr ist mehr als nur eine Feuerwehr der Firma Neuman. Sie ist vor allem auch Ausdruck von Engagement und Verbundenheit der Mitglieder mit dem Unternehmen und dem Standort Marktl. Wir sind stolz auf die Mitglieder und wünschen dem neuen Kommando und den Kameraden auch für die kommende Zeit ‚Gut Wehr!‘“

Bürgermeister Wolfgang Labenbacher dankt der Betriebsfeuerwehr für die Bereitschaft zum Feuerwehrdienst und für den Schutz der Bevölkerung und des Betriebes.

Quelle und Bilder: Presse BFKDO Lilienfeld


FeuerwehrObjektiv


"Wahlen bei der BTF Neuman - Martkl (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version