FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 34
Mitglieder: 7
Gesamt: 41

Jetzt online:
01 : rowa
02 : baXit
03 : Topsecret
04 : Max3125
05 : ice
06 : blondbarti
07 : ebnerh

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Fischaufseher bemerkt Brand in Hinterstein (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Ein Fischaufseher war am Nachmittag auf einem Kontrollgang entlang des Rettenbaches unterwegs.
In der Nähe der sogenannten Roßschwemme bemerkte der Fischaufseher – dessen Sohn aktives Mitglied bei der HFW Bad Ischl ist - einen Flurbrand, welcher Gott sei Dank noch nicht weit fortgeschritten war. Sofort alarmierte er über „Notruf 122“ die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr......

Um 13:56 Uhr alarmierte daraufhin die OÖ Landeswarnzentrale die Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein, sowie die Hauptfeuerwache Bad Ischl zu diesem Brand.

Am Einsatzort eingewiesen
Der Fischaufseher wies die eintreffenden freiwilligen Helfer der Feuerwehr am Einsatzort ein. Mittels eines C-Schlauches konnte der Brand rasch gelöscht werden.

Die Beamten der Polizeiinspektion Bad Ischl nahmen waren ebenfalls am Einsatzort und nahmen den Fall auf.

Nachdem der Brand gelöscht war, konnten die Kameraden der FW Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein und der HFW Bad Ischl wieder in die Zeugstätten einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer; www.ff-badischl.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Fischaufseher bemerkt Brand in Hinterstein (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version