FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 3
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : baXit
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Unfälle und Rettungsdienst findet Tote

Einsätze Rettungsdienst
  • Verkehrsunfall in Mattighofen, Rohrbach, Eferding
  • Auffindung einer toten Frau - Traun

  • Verkehrsunfall in Mattighofen
    Am 04.12.2003, gegen 05.30 Uhr lenkte ein 30-jähriger Installateur aus Schalchen seinen PKW, Mazda 323F, auf der B 147 im Gemeindegebiet von Schalchen aus Mattighofen kommend in Richtung Uttendorf. Zum selben Zeitpunkt lenkte ein 53-jähriger Kraftfahrer aus Salzburg einen Sattelzug, Marke MAN auf der B 147 von Uttendorf kommend in Richtung Mattighofen. Es kam aus bisher unbekannter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß der beteiligten Fahrzeuge. Durch den Anprall wurde der PKW des Installateurs um 180 Grad gedreht und in das angrenzende Feld geschleudert. Der Sattelzug kam durch den Anprall quer auf der Fahrbahn zum Stillstand, wobei das Zugfahrzeug im Straßengraben zu Stehen kam. Der Installateur wurde nach der Erstversorgung durch das Notarztteam Braunau mit der Rettung Mattighofen mit schweren Verletzungen ins KH Braunau eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden. Am Sattelzugfahrzeug entstand beträchtlicher Sachschaden. Die FF von Schal-chen, Mattighofen und Uttendorf waren mit 6 Einsatzfahrzeugen und 30 Mann im Einsatz.

  • Verkehrsunfall - Rohrbach
    Ein 33-jähriger Fassadenarbeiter aus Ulrichsberg lenkte am 4. Dezember 2003, gegen 08.50 Uhr seinen Pkw, Peugeot 605, auf der B 38 aus Richtung Rohrbach kommend in Richtung Oepping. Am Beifahrersitz saß seine 34-jährige Gattin. Er wollte nach links einbiegen, musste seinen Pkw aber aufgrund eines entgegenkommenden Fahrzeuges anhalten. Eine nachkommende 55-jährige Landwirtin aus Oepping übersah mit ihrem Kombi, Nissan Sunny, vermutlich das Abbiegemanöver und fuhr trotz Vollbremsung auf den bereits stehenden Pkw auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurden der Lenker des Peugeot, sowie seine Gattin im Bereich der HWS unbestimmten Grades verletzt und mussten mit dem NAW bzw der Rettung ins LKH Rohrbach eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand erhebli-cher Sachschaden.

  • Verkehrsunfall - Eferding
    Am 03.12.2003, gegen 18.20 Uhr lenkte eine 22-jährige Kellnerin aus Scharten ihren Kombi, VW Golf, im Ortsgebiet Eferding in der Ludlgasse von Wörth kommend Richtung B 129. Dabei übersah sie eine 71-jährige Fußgängerin aus Eferding, die die Fahrbhan überqueren wollte. Die Pensionistin wurde vom Kombi erfaßt und gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeuges geschleudert. Sie erlitt beim Verkehrsunfall schwere Kopfverletzungen und wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung Eferding in das Krankenhaus Wels eingeliefert.

  • Auffindung einer toten Frau - Traun
    Am 03.12.2003, gegen 18.20 Uhr, wurde im Keller eines Wohnhauses in Traun, eine 72- jährige Pensionistin leblos von Mitarbeitern der Rettung Traun im Beisein ihres Sohnes leblos aufgefunden, nachdem sie trotz mehrmaligen läuten nicht geöffnet hatte. Die sofort eingeleiteten und 20 Minuten andauernden Wiederbelebungsversuche verliefen negativ. Der verständigte Gemeindearzt stellte den Tod durch akutes Herzversagen fest


  • shop.wax.at


    "Unfälle und Rettungsdienst findet Tote" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version