FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 145
Mitglieder: 0
Gesamt: 145

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Geschenketag bei der Feuerwehr Grafenwörth (x)

Fahrzeuge,  Ausrüstung & Bekleidung
wax.at News
Große Freude machte sich am 18.12.2021 bei der Feuerwehr Grafenwörth breit: Drei neue Sets mit Unterwasserpumpen gab es als Geschenk für die Feuerwehr.

Mit MST Martin Steurer Installationen & Freizeit GmbH und der Fass- und Bottichmanufaktur G. Benninger OG meldeten sich gleich zwei Grafenwörther Unternehmen mit dem Angebot die Feuerwehr finanziell zu unterstützen. Die sehr großzügigen Spenden ermöglichten die Beschaffung von drei Sets mit Unterwasserpumpen, Schläuchen und Zubehör zum Einsatz bei den immer häufiger werdenden Unwettern. In den kommenden Tagen werden wir noch genauer berichten!

Geschäftsführer Martin Steurer versteht sich selbst und sein Installationsunternehmen schon viele Jahre lang als Freund der Feuerwehr Grafenwörth. Bei zahllosen Gelegenheiten wurden Heizungs- und Sanitäranlagen im Feuerwehrhaus schon vom verlässlichen Team von MST repariert oder umgebaut. Daher war es für Martin Steurer auch eine Selbstverständlichkeit finanzielle Unterstützung zu leisten, als die Grafenwörther Feuerwehrleute ausgerechnet drei Sets mit Pumpen beschaffen wollten.

Die Fassbinderei Benninger ist zwar noch recht neu am Standort in Grafenwörth, Traditionspflege ist in dem 1905 in Feuersbrunn gegründeten aber fester der Teil der Firmenphilosophie. Als einer von ganz wenigen Betrieben fertigt die Fassbinderei Benninger in Handarbeit qualitativ hochwertige Holzfässer zur Lagerung von Wein oder als Ziergegenstände. Zur Übergabe der Pumpenspende war Co-Geschäftsführer Georg Benninger ins Feuerwehrhaus gekommen. Bei dieser Gelegenheit wurde auch gleich eine Begehung für die Feuerwehrführungskräfte im neuen Betrieb vereinbart.

Kommandant Gerald Heiß freut sich: "Auch im zweiten Jahr der Pandemie musste unser Feuerwehrfest wieder ausfallen. Dank der großzügigen Hilfe der Unternehmen können wir uns aber dennoch wichtige Ausrüstungsgegenstände leisten um der Bevölkerung von Grafenwörth helfen zu können. Dafür ein herzliches Danke!"

Quelle und Bilder: Ploiner Manfred, http://www.ff-grafenwoerth.at/


shop.wax.at


"Geschenketag bei der Feuerwehr Grafenwörth (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung:
8 Wärmebildkameras im Test (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version