FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 41
Mitglieder: 0
Gesamt: 41

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Der Landessieger für das Funkleistungsabzeichen kommt erneut aus dem Bezirk Hollabrunn! (x)

Leistungsbewerbe
wax.at News
Der Landessieger für das Funkleistungsabzeichen kommt erneut aus dem Bezirk Hollabrunn!



Nachdem bereits beim letzten Durchgang im Jahr 2020 Maria Priedl aus Kleinhöflein den Sieg für sich entscheiden konnte, folgte nun 2022 Alexander Haberl aus Immendorf. Fehlerfrei und mit 37 Zeitgutpunkten exakt wie im Jahr 2020.

Bezirksfeuerwehrkommandant Alois Zaussinger: "Ich bin sehr stolz, dass wir erneut den Landessieger stellen. Ebenso stolz bin ich aber auch auf das Ausbilderteam unter Bezirkssachbearbeiterin Sandra Pelz die trotz widriger Bedingungen scheinbar erneut hervorragende Vorbereitungsarbeit erbracht haben."

Bezirksfeuerwehrkommandant Reinhard Scheichenberger und die Abschnittsfeuerwehrkommandanten Markus Zahlbrecht, Andreas Schwingl und Stellvertreter Josef Baumeister gratulierten noch vor Ort allen 17 erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Im Zuge des Bewerbes wurde EABI Christian Hochrainer zum Bewerbsleiter für das Funkleistungsabzeichen 2023 ernannt.

Erfolgreich waren:
FM Pascal Aguiari, FF Göllersdorf
BI Lukas Tüchler, FF Haslach
FM Harald Penninger, FF Haslach
FM David Patschka, FF Immendorf
FM Lena Patschka, FF Immendorf
LM Alexander Haberl, FF Immendorf
OBI Wolfgang Thürr, FF Immendorf
OFM Florian Steinacher, FF Immendorf
OLM Rudolf Freudenthal, FF Immendorf
SB Alexander Thürr, FF Immendorf
SB Felix Rohringer, FF Immendorf
SB Jakob Hochgatterer, FF Immendorf
FM Mathias Thürmer, FF Klein Weikersdorf
BI Dominik Klepp, FF Rohrbach
BI Norbert Bucher, FF Unterdürnbach
FM Michelle Eigner, FF Unterdürnbach
FM Markus Albrecht, FF Watzelsdorf

Beim Funkleistungsabzeichen müssen sechs Disziplinen gemeistert werden:
* Arbeiten mit dem Digitalfunkgerät
* Verfassen und Absetzen von Funkgesprächen
* Lotsendienst
* Arbeiten in der Einsatzleitung
* Einsatzsofortmeldung
* Fragen aus dem Funkwesen

Quelle und Bilder: Thürr Wolfgang; http://www.feuerwehren-hl.at


shop.wax.at


"Der Landessieger für das Funkleistungsabzeichen kommt erneut aus dem Bezirk Hollabrunn! (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version