FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 2
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : jp84

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wieder Bradstiftungen in Baden

BrandeinsätzeFOTO: FF BS

In den fühen Morgenstunden des 14.Dezember, genau um 04:34 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr BADEN-STADT zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Anrainer hatten in der Wörthgasse Kreuzung Palffygasse den Brand eines Altpapiercontainers bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Tank 2 Baden-Stadt rückte binnen Kürze zur Brandbekämpfung aus. Während Tank 2 unterwegs war, ging ein weiterer Notruf in der Feuerwehralarmzentrale ein.

Eine Reststoffinsel aus Holz brannte in der Mühlgasse Ecke Gymansiumstraße. Tank 3 Baden-Stadt rückte zu diesem Brandeinsatz aus.


Der Brand in der Wörthgasse konnte rasch mittels einem HD-Rohr und Schanzwerkzeug bekämpft werden. Danach unterstützte Tank 2 die Mannschaft in der Mühlgasse.

Am Einsatzort Mühlgasse wurde der Brand mit zwei HD-Rohren und aufgrund der starken Rauchentwicklung mittels Atemschutz bekämpft.

Gegen fünf Uhr Morgens konnte die FFBS wieder einrücken, jedoch setzte der mutmaßliche Brandstifter seine Weg in das Einsatzgebiet der Feuerwehr Baden-Lesdorf fort.

Es entstand erheblicher Sachschaden.

Ähnliche Einsätze gab es bereits am 09.12.2003, 04.10.2003, 21.09.2003

Eingesetzte Kräfte:
Tank 2, Tank 3 mit 14 Mann

Einsatzleiter: OBI Stefan Schneider

www.ffbs.at


FeuerwehrObjektiv


"Wieder Bradstiftungen in Baden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version