FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 3
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : stolli
02 : flashover
03 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Mitgliederversammlung der Feuerwehr Hobersdorf

News aus der FeuerwehrFOTO: FF Hobersdorf

Die Mitgliederversammlung der Feuerwehr Hobersdorf konnte am 18. Jänner 2004 in der Gastwirtschaft Neunläuf abgehalten werden.


Bei der Mitgliederversammlung konnte Kommandant OBI Josef Schmid Vizebürgermeister Josef Tatzber, Ortsvorsteher Friedrich Pesau sowie 31 Feuerwehrmitglieder begrüßen. Nach der Verlesung des Protokolls und des Kassabericht folgten die Berichte der Warte und der Bericht des Kommandanten. In diesen Berichten wurde noch einmal auf ein arbeitsreiches Jahr zurück geblickt.
Es ist die Zahl der Einsätze im Vergleich zu 2002 zwar gesunken, es waren aber bei drei Verkehrsunfällen Todesopfer zu beklagen.
Erfreut zeigte sich Kommandant Schmid über den Erwerb des Funkleistungsabzeichen durch zwei Kameraden, das absolvieren der Leistungsprüfung - Technische Hilfeleistung sowie die Teilnahme der Wettkampfgruppe an verschiedenen Bewerben.
Auch wurde auf den Ankauf eines Laptop und des Verwaltungsprogramm "Notruf-122" hingewiesen. Um für die Berichterstattung nach verschiedenen Ereignissen schnell aktuelle Fotos zu Verfügung zu haben wurde eine Digitalkamera angekauft. Seit April 2003 ist die Homepage der Feuerwehr im Netz und wird laufend mit aktuellen Berichten ergänzt. Diese Homepage wurde den Mitgliedern bei der Mitgliederversammlung präsentiert. Kommandant Schmid kann auch die Angelobung von drei jungen Feuerwehrmitgliedern durchführen.
Ortsvorsteher Friedrich Pesau dankt in seinen Worten der Feuerwehr Hobersdorf für die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit. Er wünscht uns für die Zukunft alles Gute und ein unfallfreies Jahr.
Vizebürgermeister Josef Tatzber überbringt den Dank der Gemeinde für die Kooperation zwischen Gemeinde und Feuerwehr bei verschiedenen Anlässen und informiert uns bez. der Aufwendungen der Gemeinde für die Feuerwehr. Auch für Vizebürgermeister Tatzber ist wichtig, dass die Feuerwehrmitglieder durch die gute Ausbildung rasch Hilfe leisten können und von den Einsätzen gesund und unbeschadet einrücken.


www.feuerwehr-hobersdorf.at.tf


FeuerwehrObjektiv


"Mitgliederversammlung der Feuerwehr Hobersdorf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version