FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Dize
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6443

Benutzer online:
Besucher: 332
Mitglieder: 0
Gesamt: 332

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Erfolgreiche Abnahme des Funkleistungsabzeichen (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Mit großem Erfolg konnten vergangenen Freitag mehrere Kameraden des Pflichtberreiches Bad Ischl das Funkleistungsabzeichen in der Stufe Bronze erfolgreich absolvieren.



Nach einer langen und intensiven Vorbereitungszeit stellten die Florianis ihr Wissen und Können in den Beriechen Funk, Kommunikation und Einsatzabwicklung unter Beweis. Das Funkleistungsabzeichen verlangt den Kameraden sowohl theoretisches Wissen als auch praktisches Arbeiten im Funkverkehr ab.

Die Abnahme fand an der Landesfeuerwehrschule in Linz statt. Vom Pflichtberreich Bad Ischl nahmen Houdek Manfred, Houdek Jonathan, Huber Fabian, Schiendorfer Manuel und Grill Bernhard teil. Besonders erfreulicht ist, dass Alle Teilnehmer aus dem Pflichtberreich Bad Ischl die Leistungsprüfung erfolgreich ablegen konnten.

Quelle und Bilder: Christian Wacek


FeuerwehrObjektiv


"Erfolgreiche Abnahme des Funkleistungsabzeichen (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version