OÖ: Erfolgreiche Abnahme des Funkleistungsabzeichen (x)
Mit großem Erfolg konnten vergangenen Freitag mehrere Kameraden des Pflichtberreiches Bad Ischl das Funkleistungsabzeichen in der Stufe Bronze erfolgreich absolvieren.
Nach einer langen und intensiven Vorbereitungszeit stellten die Florianis ihr Wissen und Können in den Beriechen Funk, Kommunikation und Einsatzabwicklung unter Beweis. Das Funkleistungsabzeichen verlangt den Kameraden sowohl theoretisches Wissen als auch praktisches Arbeiten im Funkverkehr ab.
Die Abnahme fand an der Landesfeuerwehrschule in Linz statt. Vom Pflichtberreich Bad Ischl nahmen Houdek Manfred, Houdek Jonathan, Huber Fabian, Schiendorfer Manuel und Grill Bernhard teil. Besonders erfreulicht ist, dass Alle Teilnehmer aus dem Pflichtberreich Bad Ischl die Leistungsprüfung erfolgreich ablegen konnten.
Alle Logos und Markenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Copyrightinhaber.
Für Beiträge in Foren und Kommentaren ist wax.AT nicht verantwortlich, für diese ist der jeweilige Benutzer verantwortlich (Das Team um wax.AT hat natürlich eine bestmögliche Moderation zum Ziel!).
Mit der Nutzung von wax.at stimmst du den Nutzungsbedingungen zu. Impressum und Rechtliche Hinweise