Ein missglücktes Wendemanöver führte am Sonntagvormittag zu einem Einsatz für die Feuerwache Rettenbach und den ersten Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl
Ein Buslenker fuhr aus unbekannten Gründen über den schmalen Mühlenweg. Als er bemerkte, dass er auf der Straße nicht mehr weiter kommt, versuchte er auf der einspurigen Straße über die angrenzende Wiese zu wenden. Leider blieb er bei dem Manöver auf dem weichen Untergrund stecken und rief die Feuerwehr um Hilfe.
Mit der Seilwinde von "Tank 2 Bad Ischl", konnte der Bus wieder auf festes Terrain geborgen werden und der Lenker seine Fahrt wieder fortsetzen.
Im Einsatz standen die Kameraden der Feuerwache Rettenbach und der Hauptfeuerwache Bad Ischl, sowie eine Streife der Polizei Bad Ischl
Alle Logos und Markenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Copyrightinhaber.
Für Beiträge in Foren und Kommentaren ist wax.AT nicht verantwortlich, für diese ist der jeweilige Benutzer verantwortlich (Das Team um wax.AT hat natürlich eine bestmögliche Moderation zum Ziel!).
Mit der Nutzung von wax.at stimmst du den Nutzungsbedingungen zu. Impressum und Rechtliche Hinweise