FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 4
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : fuchsi
03 : schmiddy
04 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Irres&Unglaubliches: Alkoholisierter gab sich als Polizist aus

Einsätze Exekutive & KriminalitätEin 32-jähriger Pinzgauer lenkte am 07.02.2004, gegen 18.00 Uhr, in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand, in Mittersill einen Pkw zu einem Nachtlokal. Dort gab sich dort als "Polizist" aus und versuchte bei den dort beschäftigten Damen eine Persons- und Meldekontrolle durchzuführen.

Der Mann wurde von Beamten des GP Mittersill überprüft und einem Alkotest unterzogen. Ergebnis : 2,38 Promille. Er wird der Bezirksverwaltungsbehörde wegen Übertretung der Straßenverkehrsordnung (Lenken eines Kfz im alkoholisierten Zustand) und dem Gericht (Amtsanmaßung) angezeigt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Alkoholisierter gab sich als Polizist aus" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version