FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 2
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: LKW von Zug gerammt

Berichte in den MedienAm Freitagfrüh kam es in St. Johann i.T. zu einem Zusammestoß eines Regionalzug mit einem LKW. Bei dem Zugunglück wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Der hauptsächlich mit Schülern und Pendlern besetzte Regionalzug rammte den LKW beim Bahnübergang zum Spanplattenwerk Egger. Der LKW-Lenker konnte sich im letzten Moment durch einen Sprung aus dem Fürherhaus vor dem harannahenden Zug in Sicherheit bringen. Auch der Zugsführer kam ohne Verletzung mit dem Schrecken davon. Das LKW-Führerhaus wurde nach Angaben der Feuerwehr abgerissen.

Der LKW dürfte in den durch Schranken geregelten Bahnübergang eingefahren sein und hat diesen aufgrund der Verkehrslage nicht mehr verlassen können.

Quelle: "ORF.AT"


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"LKW von Zug gerammt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version