FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 2
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : JohannResch
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Kinder zündelten am Heuboden - Großbrand

Berichte in den MedienWie die Kleine Zeitung berichtet, kam es gestern am Hof eines Obersteirers in Frojach (Bezirk Murau) zu einem Großbrand. Verursacht durch Kinder, die am Heuboden gezündelt hatten. Ein Wirtschaftsgebäude samt Maschinen und Futtervorräten wurde von den Flammen vernichtet, sämtliche Tiere konnten von den Einsatzkräften und dem Besitzer gerettet werden.

Das Feuer brach auf dem Hof des Landwirts Wolfgang W. in Frojach (Bezirk Murau) aus. Die Feuerwehren des Abschnittes Oberwölz waren mit 90 Mann und 14 Fahrzeugen im Einsatz und konnten den Brand innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle bringen. Es gelang, 17 Rinder und ein Pferd aus dem brennenden Stall zu retten. Die landwirtschaftlichen Maschinen und Geräte sowie Futtervorräte wurden dagegen zur Gänze vernichtet. Neben dem in unmittelbarer Nähe befindlichen Gasthaus musste auch die nahe gelegene Tankstelle abgesichert werden. Am Rande des Brandes kam es zu einem kleinen Unfall: Der Besitzer des Gasthofes, Rudolf H., wollte sein Auto, das sich in der Nähe des brennenden Gebäudes befand, wegstellen. Dabei stolperte er und verletzte sich am Handgelenk und im Gesicht leicht.


FeuerwehrObjektiv


"Kinder zündelten am Heuboden - Großbrand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien