FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 1
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 1. Skibewerb des Feuerwehrabschnittes Gloggnitz

JugendarbeitFOTO: FF Gloggnitz

Die Idee zu dieser Veranstaltung hatte HBI Scherbichler Ernst, der auch die erste Verbindung zur Sportunion Trattenbach herstellte.

Nach einigen Gesprächen war der 1. Abschnittsschibewerb der FJ des FAS Gloggnitz geboren.

Besonderer Dank gebührt vorerst dem SportUnion Trattenbach, der uns mit den Kosten für die Stracke und die Zeitnehmung großzügig entgegenkam.

Dazu darf erwähnt werden, dass viele Mitglieder der SU Trattenbach auch Mitglieder der Feuerwehren Otterthal und Trattenbach sind.

Und so konnte mit bestem Gewissen einer tadellosen Veranstaltung entgegengesehen werden.

Der Bewerb selbst mußte leider bei teilweise starkem Wind gefahren werden (bis mittags war allerdings das herrlichste Winterwetter), was aber die Teilnehmer nicht daran hinderte, ihr bestes zu geben.

Außerdem ist das im Gebirge einfach so, und deshalb gab es auch keinerlei Beschwerden oder Reklamationen.

Bei der Siegerverkündung wurde von den Rednern nochmals der beste Dank an die SU Trattenbach als auch an die Feuerwehren Otterthal und Trattenbach gerichtet.

Hauptverwalter Thomas Rauch unterstrich, dass Sport verbindet, die Kameradschaft fördert und der Fairness dient.

Die Pokale wurden ebenfalls von der SU Trattenbach angekauft und ausschließlich aus Spenden vieler Feuerwehrmitglieder und Privatpersonen finanziert, wofür ich mich an dieser Stelle nochmals bei allen herzlich dafür bedanken möchte.

Ebenfalls herzlichen Dank an Herrn Kuntner Johann für die zwei wunderbaren Holzpokale.

Besonders erfreulich ist, dass alles unfallfrei abgewickelt werden konnte.

Abschließend darf erwähnt werden, dass alle Teilnehmer mit diesem Schibewerb äußerst zufrieden waren und 2005 wiederkommen werden.

HLM Kosak Josef
SB-FJ AFKDO Gloggnitz


FeuerwehrObjektiv


"1. Skibewerb des Feuerwehrabschnittes Gloggnitz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version