FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 0
Gesamt: 24

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Tauchunfall & weitere

Einsätze Rettungsdienst
  • VU mit Personenschaden - Mauerkirchen
  • Tauchunfall - Unterach am Attersee
  • ÖBB-Arbeitsunfall mit tödlichem Ausgang
  • Verkehrsunfall mit Personenschaden


  • VU mit Personenschaden - Mauerkirchen
    Die 40-jährige Hausfrau Herta G. aus Moosbach lenkte am 28.02.2004, gegen 1345 Uhr den PKW auf der Sonnleitner-Landesstrasse von Sonnleiten kommend in Richtung Maria-Schmolln.
    Im Ortschaftsbereich Sonnleiten,nächst dem Straßenkilometer 4,8, Gd Helpfau-Uttendorf in der do scharfen Rechtskurve kam sie aus unbekannter Ursache ins Schleudern und stieß dabei gegen den entgegenkommenden PKW gelenkt vom 34-jährigen Lehrer Peter W. aus Uttendorf zusammen.
    Dabei wurden Peter W., seine auf dem Beifahrersitz mitfahrende Gattin Michaela W. und sein auf dem Rücksitz mitfahrender Sohn Tim Matthias W. mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert.
    Die im PKW der Herta G. mitfahrenden Kinder, die 7-jährige Anna G. und die 6-jährige Vanessa L., sowie die Lenkerin Herta G. selbst wurden nicht verletzt.

  • Tauchunfall - Unterach am Attersee
    Die 31 jährige Angestellte Sabine Schröcker aus der BRD führte am 28.02.2004 um ca 13.00 Uhr bei der schwarzen Brücke, StrKm 12,00 der B 153, Gemeinde Steinbach am Attersee mit ihrem Bekannten Franz Hanfler ebenfalls aus der BRD einen Tauchgang durch. Bei einer Tiefe von 42 Meter vereiste bei Sabine Sschröcker der Lungenautomat und beide führten mit einen Reserve-Atmungsgerät den Aufstieg durch. Bei einer Tiefe von ca 10 Meter wurde Sabine Schröcker plötzlich bewustlos, sodass Hanfler sofort einen Notaufstieg durchführte.
    Sabine Schröcker wurde mit dem Notarzthubschrauber Martin 6 in das UKH Salzburg geflogen.

  • ÖBB-Arbeitsunfall mit tödlichem Ausgang
    Der 51-jährige ÖBB-Bedienstete Ludwig D. aus Altmünster dirigierte am 27.2.2004, gegen 12.45 Uhr, bei Verschiebearbeiten in Laakirchen eine Verschubgarnitur. Dabei kam Ludwig D. auf dem Gleis zu Sturz und wurde vom Zug ca. 54 Meter mitgeschleift und von den Rädern zweier Achsen des ersten Waggons überrollt. Die herbeigerufenen Ärzte konnten nur noch den Tod von Ludwig D. feststellen.

  • Verkehrsunfall mit Personenschaden
    Am 27.2.2004, gegen 15.00 Uhr, war der 18-jährige Probeführerscheinbesitzer Paul B. mit seinem PKW im Gemeindegebiet von Pasching auf der Randlstraße, in Richtung Plus-City, unterwegs. Zur gleichen Zeit lenkte die 49-jährige Gertraud L. ihren PKW auf der selben Straße in entgegengesetzter Richtung, wobei die beiden Fahrzeuge in der sog. "Wagnerkurve" zusammenstießen. Beide Lenker wurden schwer verletzt. Gertraud L. wurde nach der Erstversorgung mit "Christophorus 10" in das AKH geflogen, Paul B. mit der Rettung in das UKH gebracht.
    Die Randlstraße war für mehr als eine Stunde total gesperrt. Die FF-Pasching war im Einsatz. Zeugen des Unfalles werden gesucht und gebeten, sich mit dem Gendarmerieposten Pasching in Verbindung zu setzen.


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Tauchunfall & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version