FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 0
Gesamt: 24

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brand im Kinderzimmer - 3jähriger in Flammen umgekommen

Berichte in den MedienIn einem Haus in Schwand im Innviertel ist Mittwochabend in einem Kinderzimmer ein Brand ausgebrochen. Der 3jährige Alexander der sich im Zimmer aufgehalten hatte konnte nur mehr tot geborgen werden.

Der 3jährige hatte scheinbar in dem Kinderzimmer schon geschlafen. Die Mutter ist mit der 9jährigen Schwester im Wohnzimmer gesessen als sie den Rauch bemerkte. Als sie im Kinderzimmer nachschauen wollte schlug ihr beireits dichter Rauch entgegen. Da sie keine Change mehr hatte ins Zimmer zu kommen, brachte sie ihre Tochter in Sicherheit.
Auch die Feuerwehr konnte den Buben in dem dichten Qualm nicht gleich finden. Verzweifelt suchten die Einsatzkräfte nach dem 3jährigen konnten den Buben aber nur mehr tot bergen.
Wie es zu dem Brand gekommen ist soll heute von Brandsachverständigen ermittelt werden.

Quelle: ORF.AT


shop.wax.at


"Brand im Kinderzimmer - 3jähriger in Flammen umgekommen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version