FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 3
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : feuerwehrla
03 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Schlafenden aus brennendem Auto gerettet

Berichte in den MedienEin 20jähriger Koch verdankt einem Bäcker aus Kirchberg sein Leben. Der 20jährige hat in seinem Auto geschlafen als es zu brennen begann.

Donnerstagfrüh fuhr der Bäcker in Richtung Kirchberger Dorfzentrum. Auf einem Parkplatz fiel ihm ein Fahrzeug mit einem "etwas ungewöhnlichen Lichtschein" auf. Der Mann wendete sein Auto und fuhr zurück zu dem Parkplatz. Dort sah er dass das Fahrzeug im Heckbereich bereits lichterloh brannte, der Motor war noch in Betrieb.
In dem PKW entdeckte er einen schlafenden Mann. Er konnte den 20jährigen Koch aus Schwaz aus dem bereits stark verrauchten Innraum rette und in Sicherheit bringen.
Der Retter blieb unverletzt, über den Zustand des Geretteten ist noch nichts bekannt. Der Wagen brannte vollständig aus, die Brandursache ist ebenfalls unbekannt.

Quelle: ORF.AT


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Schlafenden aus brennendem Auto gerettet" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version