FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 35
Mitglieder: 3
Gesamt: 38

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : comweil
03 : sani268

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Arebeitsunfälle und Verkehrsunfall in Gmunden

Einsätze Rettungsdienst
  • Arbeitsunfall - Vorchdorf
  • Arbeitsunfall - Traun
  • Sturz vom Dach - Engelhartszell
  • Verkehrsunfall - Gmunden

  • Arbeitsunfall - Vorchdorf
    Ein 20-jähriger Arbeiter aus Oberweis geriet am 23.3.2004, gegen 14.35 Uhr im Betrieb sei-nes Arbeitgebers in Vorchdorf, mit dem linken Ringfinger in eine hydraulische Presse. Dabei wurde ihm das Endglied abgetrennt. Er wurde nach Erstversorgung mit der Rettung ins LKH Gmunden eingeliefert.

  • Arbeitsunfall - Traun
    Ein 24-jähriger Maschinenführer aus Asten bediente am Dienstag, den 23. März 2004, gegen ca. 09.10 Uhr, im Zuge seiner Arbeitstätigkeit in einer Papierfabrik in Traun, die Papiermaschine in der Produktionshalle. Während des Produktionsablaufes ereignete sich lt. Auskunft eines Schichtführers ein nicht unüblicher ?Papierriß?. Dabei ist aufgrund des Papieranstaues ein weiterer händischer Abriß notwendig. Dieser ist im Bereich von vorgelagerten Papierwalzen durchzuführen. Dabei dürfte der Maschinenführer diesen mit der Hand an einer nicht dafür vorgesehenen Stelle zwischen 2 schräg hintereinander verlaufenden und eng aneinander reichenden Walzen durchgeführt haben. Dabei kam der Arbeiter mit dem rechten Unterarm in eine Walze und erlitt lt. bisherigen Auskünften des behandelnden Arztes des UKH Linz Quetschungen, sowie Prellungen und Abschürfungen am rechten Unterarm. Der Verletzte wurde unmittelbar nach dem Unfall mit der Rettung in das UKH Linz eingeliefert und stationär aufgenommen. Der Verletzungsgrad ist derzeit nicht bekannt.

  • Sturz vom Dach - Engelhartszell
    Ein 27-jähriger Zimmererpolier aus Neukirchen/Walde war am 23.03.2004, gegen 15.00 Uhr mit Dachdeckerarbeiten auf dem Dach eines in der Gemeinde St.Aegidi, beschäftigt und stürzte aus bisher unbekannter Ursache vom Dach des Hauses. Er erlitt beim Aufprall Rip-penbrüche und schwere Verletzungen am linken Unterarm. Er wurde mit dem Rettungshub-schrauber Christophorus Europa 3 ins LKH Schärding geflogen.

  • Verkehrsunfall - Gmunden
    Ein 38jähriger Selbstständiger aus Gmunden lenkte seinen PKW am 23.03.2004, gegen 18.40 Uhr im Ortsgebiet von Gschwandt, Richtung Laakirchen. Dort erfaßte er mit der vorderen Stoßstange einen am Fahrbahnrand joggenden 22jährigen Betriebselektriker aus Traunkir-chen. Dieser wurde auf die Windschutzscheibe und die Motorhaube geschleudert und kam am linken Straßenrand zum Liegen. Der Jogger wurde vom NAW Gmunden und dem RK Gmunden an der Unfallstelle erstversogt und anschließend vom RK Gmunden zur stationären Behandlung ins LKH Gmunden verbracht. Der Grad der Verletzung ist noch nicht bekannt.


  • FeuerwehrObjektiv


    "Arebeitsunfälle und Verkehrsunfall in Gmunden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version