FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 1
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Tödlicher Arbeitsunfall in Wolfau

Einsätze RettungsdienstAm Abend des 28.03.2004, schnitt ein 58-jähriger Lanwirt, ca. 250 m von seinem Anwesen in Wolfau entfernt, von einer am Waldrand stehenden Eiche Äste ab. Dabei benütze er eine hydraulische Hebebühne, die an seiner Zugmaschine gekoppelt war. Vermutlich gegen 19:30 Uhr verfing sich ein ca. 14 cm stark und 6 m langer Ast in einer Höhe von ca. 7 m im Geäst benachbarter Bäume.

Der Landwirt fuhr daraufhin wieder mit der Hebebühne zu Boden und versuchte mit einem Eisenrechen den verfangenen Ast herunterzuziehen. Dabei dürfte der Ast zu Boden gestürzt sein und ihn am Kopf tödliche Verletzungen zugefügt haben. Als sein 27-jähriger Sohn am 29.03.2004, gegen 08:15 Uhr, zum Wohnhaus seines Vaters kam und dieser nicht zu Hause war, begab er sich in den nahen Wald zur Nachschau. Dabei fand er seinen Vater leblos unter dem Ast liegend. Vom verständigten Notarzt konnte nur mehr der bereits eingetretene Tod festgestellt werden.


shop.wax.at


"Tödlicher Arbeitsunfall in Wolfau" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version