FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 3
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : schmiddy
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Kuriose Festnahme nach VU

Einsätze Exekutive & KriminalitätAm 31.03.2004, gegen 22.00 Uhr, wurden von Beamten einer Sektorstreife auf der Enzersberger-Landesstraße (L 117) in Thalgau Fahrzeugkontrollen durchgeführt. Plötzlich hörten beide Gendarmen ein lautes Krachen und fuhren zum einige hundert Meter entfernten Unfallort.

Dort angekommen sahen sie einen beschädigten deutschen Klein-LKW neben einer beschädigten Leitschiene stehen. Neben dem Fahrzeug befand sich eine männliche Person, die plötzlich zu Fuß flüchtete. In einem nahegelegenen Betriebsgelände konnte der Mann angehalten werden. Der offensichtlich Alkoholisierte wurde auf den Verkehrsunfall angesprochen, worauf er angab, sich nicht erinnern zu können einen Verkehrsunfall gehabt zu haben. Außerdem weigerte er sich seine Identität bekannt zu geben. Der Mann zeigte ein äußerst aggressives Verhalten, wobei er mit den Händen gestikulierend gegen die Beamten losging. Nach mehrmaliger Abmahnung wurde er festgenommen und zur Feststellung seiner Identität zum GP Hof gebracht. Während der Fahrt mit dem Dienst-Kfz trat er mit den Füßen gegen die Lehne des Beifahrersitzes und schrie den Beamten immer wieder zu, er wolle in Ruhe und außerdem frei gelassen werden. Trotz angelegter Handschellen gelang es ihm die Tür plötzlich zu öffnen und ließ sich aus dem Fahrzeug fallen. Durch den Sturz erlitt der Mann Abschürfungen an den Händen, in der rechten Gesichtshälfte sowie am linken Fuß und wurde vom Roten Kreuz in das UKH Salzburg eingeliefert. Dort wurde ein Alkotest durchgeführt, der ein Ergebnis von 1,44 Promille ergab. Dem 34-jährigen Deutschen aus Freilassing wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, weiters wird er bei der BH Salzburg-Umgebung angezeigt werden.


FeuerwehrObjektiv


"Kuriose Festnahme nach VU" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version