FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 0
Gesamt: 27

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 International: S-Bahnunklück 42 Verletzte in München

Rund um den GlobusBei einem S-Bahn-Unglück in München sind am Samstagmorgen 42 Menschen verletzt worden, 10 davon schwer. Kurz vor dem S-Bahnhof Leuchtenbergring war eine Bahn der Linie 6 mit einem entgegenkommenden Gleisbauzug zusammengestoßen. Die S-Bahn wurde durch die Wucht des Aufpralls aus dem Gleisbett gehoben und schob sich auf den Zug, so dass das Vorderteil der Bahn mehrere Meter in die Höhe ragte.



Viele der rund 110 Fahrgäste der Stadt-Bahn wurden aus ihren Sitzen gerissen und durch die Abteile geschleudert. Augenzeugen berichteten von Blutflecken und Glassplittern an der Unfallstelle, Zugtrümmer lagen herum.

Nach Bahn-Angaben hatte vermutlich der Baustellenzug den Unfall verursacht. Die Fahrerin der S-Bahn stand unter Schock und konnte zunächst nicht vernommen werden. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zur Unfallursache auf. Erst danach sollten die Aufräumarbeiten beginnen.

Die zehn Schwerverletzten wurden in verschiedene Münchner Krankenhäuser gebracht, wie die Deutsche Bahn und der Bundesgrenzschutz mitteilte. Die anderen Verletzten konnten von der Feuerwehr in einem Großraum-Rettungswagen am Unfallort versorgt werden.




FeuerwehrObjektiv


"S-Bahnunklück 42 Verletzte in München" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Rund um den Globus


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rund um den Globus:
Bayern: First Responder der Feuerwehr darf ab sofort auch mit SOSI

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Rund um den Globus