FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 3
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : feuerwehrla
03 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Frontal gegen LKW auf der S4

Am 12.05.2004, gegen 19.35 Uhr, fuhr ein 44-jähriger Mann aus dem Bezirk Wr. Neustadt-Umgebung mit seinem PKW im Gemeindegebiet von Pöttsching auf der S 4 in Richtung Wr. Neustadt. Auf Höhe des Str. KM 4,2 kam er dabei, laut Angaben von Zeugen, aus unbekannter Ursache vom ersten Fahrstreifen seiner Fahrrichtung auf den ersten Fahrstreifen der entgegengesetzten Fahrrichtung und prallte dort frontal und ungebremst gegen einen entgegenkommenden LKW.

Durch den Zusammenstoß wurde der PKW ca. 50 m auf das angrenzende Bankett geschleudert. Der LKW geriet ins Schleudern und kam quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Beim Zusammenstoß wurde der PKW-Lenker unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Wr. Neustadt gebracht. Der Lenker des LKW´s blieb unverletzt. Für die Bergung der Fahrzeuge war die S 4, in der Zeit von 19.50 Uhr bis 20.55 Uhr, für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.


FeuerwehrObjektiv


"Frontal gegen LKW auf der S4" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Einsätze der FF Ziersdorf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version