FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 1
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Feuerwehr Grafenwörth in Villach

News aus der Feuerwehr
Vom 14. bis 16. Mai besuchten 50 Grafenwörther ( FF Mitglieder + Familie) die Feuerwehr aus Villach-Völkendorf in Kärnten. Villachs bekanntester Feuerwehrmann - Fernsehmoderator Arnulf Prasch - hatte die Grafenwörther zu diesem Besuch eingeladen, und begleitete die Gäste drei Tage durch seine Heimatstadt.

Die Kärntner Feuerwehr war beim Hochwasser 2002 unter der Führung von Arnulf Prasch vier Tage bei den Aufräumungsarbeiten in Grafenwörth tätig, mit diesem Besuch sollte die damals begonne Freundschaft der beiden Wehren vertieft werden. Eine Besichtigung der Villacher FF-Hauptwache, Stadtrundgang, Ausflug auf den Dobratschund und eine Kärnterjause am Abend waren die Programmpunkte.

Höhepunkt war dann am Sonntag ein, natürlich von Arnulf Prasch moderierter, "Radio Kärnten" Frühschoppen, wo er die Gäste aus NÖ ausgiebig vorstellte und Kdt. HBI Fritz Ploiner live interviewte.

Bericht und Foto: HBI Friedrich Ploiner (FF Grafenwörth)


shop.wax.at


"Feuerwehr Grafenwörth in Villach" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version