FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 1
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : comweil

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Wirtschaftsgebäudebrand in Singsdorf

BrandeinsätzeFOTO: FF Rottenmann
Am 18.5. um ca. 0.55 Uhr wurden wir mittels Alarmsirene zum Wirtschaftsgebäudebrand Rottensteiner in Singsdorf gerufen. Wir rückten mit unserem RLF-A, TLF-A, KLF-A, MTF-A mit Anhänger zum Brandobjekt aus.

Beim Eintreffen unserer Kräfte stand das WG bereits in Vollbrand, so war unsere erste Aufgabe ein Angriff mit einem HD-Rohr um ein übergreifen des Brandes auf den Tierbereich des Stalles zu verhindern. Weitere Tätigkeiten waren z.B. errichten einer Zubringleitung, Beleuchtung der Südseite des Gebäudes, Mitarbeit in der Einsatzleitung. Die Einsatzleitung hatte HBI Heiler der FF- Singsdorf, der von ABI Hartl, HBI Radaelli und HBI Fessl unterstützt wurde. An diesem Einsatz waren alle 14 Feuerwehren des Abschnittes Paltental im Einsatz oder in Bereitschaft. Glücklicherweise konnten alle Tiere gerettet werden und sämtliche Nebengebäude die großteils aus Holz bestehen gerettet werden.

Mehr Fotos auf unserer HP. www.ff-rottenmann.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wirtschaftsgebäudebrand in Singsdorf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version