FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 89
Mitglieder: 0
Gesamt: 89

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: PKW-Brand auf der A1 Richtung Salzburg KM 94,4

BrandeinsätzeFOTO: Stamberg News & Pictures

Die Feuerwehr Pöchlarn wurde heute in der Früh zu einem PKW-Brand auf die Autobahn A1 Richtung Salzburg KM 94,4 alarmiert. Die FF konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Die Aussage des PKW-Fahrers: Ich sah im Rückspiegel eine Rauchwolke hinter meinem Auto nachziehen. Ich fuhr gleich auf den Pannenstreifen und blieb stehen. Als ich dann gestanden bin, sah ich, dass es aus meinem Motorraum sehr stark rauchte. Ich stieg aus, nahm meinen Feuerlöscher mit und öffnete die Motorhaube. Da kamen mir auch schon die Flammen entgegen. Ich und ein weiterer PKW-Lenker versuchten das Feuer zu löschen. Leider hatten wir keine Chance mehr gegen das Feuer und alarmierten die Feuerwehr.

Für die Arbeiten der Feuerwehr wurde der erste Fahrstreifen gesperrt.

Text und Foto: Stamberg News & Pictures


FeuerwehrObjektiv


"PKW-Brand auf der A1 Richtung Salzburg KM 94,4" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze