FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 0
Gesamt: 22

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Schadstoffübung mit Menschenrettung+UA Ãœbung

Ãœbungsberichte und Ausbildung

Am 27. Mai führte die FF Herzogenburg-Stadt gleich 2 Übungen durch.
Im Rahmen der wöchtenlichen Übung war dieses Mal ein wenig mehr Action angesagt.


Übungsanahme war ein Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person+Person unter Fahrzeug, um das Ganze noch zu verschärfen wurde gleichzeitig angenommen, dass am Beifahrersitz ein lecker Chlorgaskanister lagerte.-Somit konnte die Menschenrettung nur unter Schwerem Atemschutz durchgeführt werden.
Parallel dau rückten 2 Kameraden mit dem Atemluftkompressor nach Hameten zur Unterabschnittsatemschutzübung des Unterabschnittes II aus.


Um den Feuerwehrtag noch zu komplettieren, wartete am 28. Mai um 04:21 noch ein Brandalarm auf die Florianijünger.-Ein Ausrücken war hier aber nicht notwendig.

mehr infos wie immer auf www.ff-herzogenburg.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Schadstoffübung mit Menschenrettung+UA Übung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung:
Einsatzübung Krankenhaus Krems (xxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version