FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 149
Mitglieder: 0
Gesamt: 149

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Küchenbrand wegen Telefonat

BrandeinsätzeAm 26.5.2004, um 15.25 Uhr kam es in Holzhausen, zu einem Küchenbrand. Von einer 45jährigen Handelsangestellten wurde auf ihrem EHerd Öl zum Braten aufgesetzt und die Herdplatte eingeschaltet. Kurz darauf erhielt sie ein Telefonat am Handy. Sie begab sich während des Telefoniens in den Garten. Das Gespräch dauerte länger als erwartet.

Plötzlich vernahm sie Brandgeruch. Sie wollte in die Küche zurücklaufen, was infolge starker Rauchentwicklung nicht mehr möglich war. Das Öl hatte sich auf der Herdplatte entzündet. Das Feuer setzte den Filter im Dunstabzug in Brand. Die SaecoKaffeemaschine neben dem Herd wurde ebenfalls in Brand gesteckt. Die 45Jährige alarmierte die Feuerwehr. Ein Löschzug rückte mit zwei Einsatzfahrzeugen zur Brandstelle an. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Brand wurde gelöscht und die verkohlten Gegenstände aus dem Brandbereich in Freie gebracht. Der entstandene Schaden konnte nicht beziffert werden, dürfte aber erheblich sein.


shop.wax.at


"Küchenbrand wegen Telefonat" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version