FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 6
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : FFMA
03 : Michael Kemptner
04 : Fire-fighter
05 : Petzi122
06 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Irres&Unglaubliches: Tollkirschenkonsum

Rund um den GlobusAm Nachmittag des 08.06.2002 machten sich 3 Burschen im Alter zwischen 21 und 22 Jahren aus dem Tiroler Unterland in Ellmau am Fuße des Wilden Kaiser auf die Suche nach einer Tollkirschenstaude, um sich damit anschließend einen Tee zu kochen. Dabei wurden die Burschen rasch fündig und sie brühten sich mit den geernteten Tollkirschenblättern und -blüten einen giftigen Cocktail, in der Hoffnung, ein wenig berauscht zu werden. Was in den darauffolgenden Stunden passierte, konnte von den Beamten nur teilweise recherchiert werden.

Jedenfalls blieben zwei der drei Burschen in der Wohnung eines der Burschen und sei litten dort bis in die Morgenstunden des 10.06.2002 unter starken Halluzinationen und später auch unter Verfolgungswahn.

Der dritte Bursche dürfte mit dem Pkw nach Wörgl gefahren sein und wurde dort am 08.06.2002 gegen 22.30 Uhr beim Taxistandplatz des Bahnhofes Wörgl, völlig apathisch und unansprechbar, neben seinem Fahrzeug auf der Fahrbahn liegend, aufgefunden. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er ins KH Kufstein gebracht. Dort wurde eine starke Vergiftungserscheinung festgestellt und es bestand akute Lebensgefahr.

Bis zum 11.06.2002 befand er sich in der Intensivstation. Laut Auskunft der beiden anderen Burschen, die am Morgen des 09.06.2002 beim GP Söll Anzeige wegen Diebstahles und Bedrohung durch u.T. erstattet hatten, hätten sie nicht gewusst, das Konsum von Tollkirschen lebensgefährlich sein könnte.

Die Anzeige betreffend der Bedrohung etc. erwies sich im Laufe der Erhebungen als völlig falsch und die beiden Burschen sahen auch noch in Gegenwart der erhebenden Beamten nicht vorhandene Personen und Tiere. Eine von diesen beiden Burschen freiwillig abgegebene Urinprobe ergab den eindeutigen Nachweis des Suchtmittelgehaltes "THC".


Quelle: SID


shop.wax.at


"Tollkirschenkonsum" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Rund um den Globus


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rund um den Globus:
Bayern: First Responder der Feuerwehr darf ab sofort auch mit SOSI

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version