FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 5-jähriges Kind als Beuteträger

Einsätze Exekutive & KriminalitätIm Zug der laufenden Überwachung der Geschäftsbereiche in der Innenstadt bemerkte ein Kriminalbeamter der Stadtpolizei zwei verdächtige Ausländer in Begleitung eines kleinen Buben, die mehrere Geschäfte aufsuchten, ohne etwas einzukaufen. Alle drei Personen hatten Rucksäcke am Rücken. Nachdem sie sich längere Zeit in einer Papier- und Elektronikverkaufsfiliale in der Wassergasse aufgehalten hatten und auch diese ohne Einkauf verließen, wurden sie einer Kontrolle unterzogen. Es handelte sich um zwei russische Asylwerber (28 und 25 Jahre alt). In ihrer Begleitung befand sich der 5-jährige Sohn des 25-jährigen Asylwerbers. In den Rucksäcken der beiden Asylwerber und auch des 5-jährigen Buben (!) befanden sich 2 Leibchen, 1 Paar Schuhe, ein Parfum und eine Discman-Tasche.

Für die neuwertigen Gegenstände konnten keinerlei Rechnungen vorgewiesen werden. Die drei Personen wurden zur Klärung des Sachverhaltes zum Stadtpolizeiamt gebracht. Bei den Erhebungen stellte sich heraus, dass die beiden Leibchen und die Schuhe kurz vorher in einem Sportgeschäft in der Pergerstraße gestohlen wurden (Wert 102.- Euro). Das Parfum ( 50,- Euro) wurde in einer Drogerie in der Rathausgasse und die Discman-Tasche ( 7,- Euro) in dem Elektronikgeschäft in der Wassergasse gestohlen. Eine Personenanfrage ergab, dass die beiden Männer bereits früher bei Geschäftsdiebstählen gefasst wurden. Besonders verwerflich erscheint, dass sie den 5-jährigen Sohn des Verdächtigen auf ihre Diebestour mitgenommen haben. Er musste in seinem Rucksack sogar einen Teil der Beute abtransportieren. Bei der Einvernahme bestritten sie die Tat. Sie gaben an, dass sie die Gegenstände von einem unbekannten Mann in Baden gekauft haben. Nach Abschluss der Erhebungen wird die Anzeige an das Bezirksgericht Baden erstattet.


shop.wax.at


"5-jähriges Kind als Beuteträger" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version