FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 0
Gesamt: 28

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: VU mit Munitionstranspoter: 2 Verletzte und Explosionsgefahr

Atemschutz und SchadstoffFOTO: ST N&P

Am 14.06.2004 um 19:05 Uhr: Auf der A22 Km 25,5 Richt. Krems bei Stockerau Ost kam es zu einem VU mit einem Bundesherr LKW mit Hänger der mit Munition geladen war. Der Lenker kam aus noch derzeit ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und durchschlug eine lange Strecke in der Böschung.

Dabei wurden der Beifahrer und der Lenker verletzt. Aufgrund der Ladung, wurde von der Feuerwehr Stockerau zur Sicherheit ein 3facher Brandschutz aufgebaut. Für die Versorgung der Verletzten und Aufräumungsarbeiten wurden der Pannenstreifen und die erste Fahrspur über 5 Stunden gesperrt. Die Verletzten wurden vom Roten Kreuz Stockerau für weitere Untersuchungen ins KH eingeliefert. Bevor die Bergung vom LKW begonnen durfte musste vom Bundesherr eine eigene Kommission die geschickt wurde zur Untersuchung abwarten und dann mit der Mithilfe der Feuerwehr Stockerau der LKW und Hänger komplett händisch entladen werden. FFotos Foto: STN&P


FeuerwehrObjektiv


"VU mit Munitionstranspoter: 2 Verletzte und Explosionsgefahr" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Atemschutz und Schadstoff


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Atemschutz und Schadstoff:
Gefahrengutaustritt aus einem Tschechischen Tankwagen an der B7 Bez. Mistelbach

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version