FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 4
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : schmiddy
03 : repi
04 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Unwetterschäden im Burgenland

Berichte in den Medien- Blitz schlug in Haus ein
-Vermurungen und Stromausfälle
- Keller überflutet


Blitz schlug in Haus ein
Ein schweres Gewitter mit Hagel und großen Regenmengen ist Dienstagabend in Strem niedergegangen. Ein Blitz schlug in ein Wohnhaus ein: Rauchfang und Dach wurden schwer beschädigt.

Vermurungen und Stromausfälle
In Sumetendorf war die Landesstraße L400 auf einer Länge von zehn Metern vermurt und musste von der Straßenmeisterei Güssing geräumt werden. . Aufgrund des Unwetters kam es auch zu mehreren Stromausfällen.

Keller überflutet
Feuerwehreinsätze hab es in der vergangenen Nacht auch in Rudersdorf und Dobersdorf. Nach einem heftigen Gewitter mussten mehrere Keller ausgepumpt werden.

Bericht: ORF


shop.wax.at


"Unwetterschäden im Burgenland" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version